Der Greenhouse Markt findet in regelmäßigen Abständen in unseren Gewächshäusern statt. An jeweils zwei Markttagen darfst du dich auf viele regionale Aussteller:innen freuen unter anderem aus den Bereichen Handmade, Keramik oder Papeterie. Und was darf bei einem botanischen Markt nicht fehlen? Richtig – die Pflanzen! Abhängig von der Jahreszeit erwartet dich eine tolle Auswahl an Gemüse-Jungpflanzen, Kräutern und Zimmerpflanzen. 

Auch alle Foodies dürfen sich freuen. Wir versorgen euch mit regionaler Limo von Limoment und zusätzlich warten weitere Food-Aussteller:innen auf euch. Von Kaffee über Streetfood bis süße Leckereien ist alles mit dabei.  

 

Die Bewerbungsphase für unseren Sommermarkt ist eröffnet! 

23.08.2024 von 16 bis 21 Uhr
&
24.08.2024 von 14 bis 19 Uhr

Wer als Aussteller:in bei unserem botanischen Sommermarkt dabei sein möchte, kann sich ab sofort bewerben. Schreib uns einfach an welchem Tag (oder vielleicht ja sogar an beiden) du dabei sein magst und welche Produkte du verkaufen möchtest. 

Standgebühr pro Tag:
70 €
Bewerbungsschluss:
19.05.2024

Nach Ende der Bewerbungsphase melden wir uns bei dir, ob du mit deinem Label mit dabei bist und schicken dir das verbindliche Anmeldeformular für unseren Sommermarkt.
Wir freuen uns auf euch! 

IMPRESSIONEN

The greenhouse

Let'S be friends

© 2024,  The Greenhouse Osnabrück