Our Story

Wir sind Marlon und Ann-Kathrin und haben The Greenhouse ins Leben gerufen. Während unserer Studienzeit haben wir beide in einer kleinen Wohnung gelebt – ganz ohne Garten oder Balkon. Unser liebstes Hobby, das Gärtnern, war also nicht mehr wirklich machbar. Auf diese Weise ist uns mehr oder weniger die Idee für The Greenhouse gekommen. 

Als wir dann die alte Gärtnerei am Gut in Sutthausen das erste Mal gesehen haben, die nun das Zuhause für The Greenhouse ist, waren wir schockverliebt. Denn genau nach so einer Fläche haben wir gesucht. Es gab zwar noch einiges zu tun und es standen ein paar anstrengende Monate bevor. Doch wenn wir das Greenhouse heute sehen, sind wir stolz und dankbar, dass wir der alten Gärtnerei eine zweite Chance geben konnten. Eins ist sicher: Ohne die Hilfe unserer Freunde und Familie hätten wir das Ganze niemals schaffen können. Ein riesen Dank geht raus an euch – you’re the best!

Im vergangenen Sommer hatten wir Besuch von Startup Osnabrück und haben ein wenig über unsere Gründungsstory erzählen dürfen. Schaut doch mal rein und macht euch ein eigenes Bild vom Greenhouse. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an gup.media für das wunderbare Video!

The greenhouse

Let'S be friends


© 2024,  The Greenhouse Osnabrück