freie Trauungen

Du bist für deinen besonderen Tag auf der Suche nach einer ganz besonderen Location? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Wie wäre es mit einer freien Trauung im Gewächshaus? Du hast richtig gehört – unser Greenhouse kann für eine freie Trauung gebucht werden. Wir bieten zusätzlich die Bestuhlung, Vintage Teppiche, einen Traubogen, Begrünung des Gewächshauses und weitere Deko-Elemente zusätzlich mit an. Falls euch der Stil nicht komplett zusagt und ihr schon genaue Vorstellungen im Kopf habt, könnt ihr selbstverständlich auch eure eigene Dekoration mitbringt.

 

Gemeinsam mit euch wollen wir euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Deswegen nehmen wir uns für jedes Brautpaar viel Zeit und ihr dürft das Greenhouse am Tag eurer Trauung ganz für euch allein genießen. Ohne Zeitdruck und so wie es für euch am besten passt. Und falls das Wetter einmal doch nicht so ganz mitspielen sollte, seid ihr im Gewächshaus bestens geschützt. Wenn ihr unser Greenhouse für eure Trauung besichtigen möchtet, schreibt uns einfach eine Mail an hello@thegreenhouse-osnabrueck.de und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Wir freuen uns auf euch!

IMPRESSIONEN

The greenhouse

Let'S be friends

© 2024,  The Greenhouse Osnabrück